Home
Die Offizielle Homepage der Familie Cumbrowski. Der private Blog von Carsten aka Roy of Superior Art Creations (in englisch)
Cumbrowski.de Home .oOo. Site Map .oOo. Joachim - Anneliese - Ines - Carsten aka Roy/SAC Blog - Immigration Resources

Anneliese Cumbrowski - Cumbrowski.de

Ich bin die Mutter in der Familie. Mein zweiter Vorname ist Elke, aber den benutzt kein Mensch.

Ich war für lange Zeit als Lehrerin für die Fächer Mathematik, Sport und Geografie tätig. Ende der 80er Jahre wechselte ich zur Familienfuersorge wo ich heute noch als Vormund tätig bin.

Jetzt bin ich Rentner und nutze die neu gewonnene Freizeit um sie zusammen mit meinem Gatten zu geniessen.

Kontakt Informationen
Anneliese Elke Cumbrowski
10367 Berlin
Deutschland
  Telephone: +49-(0)30-9710 5151


Immer wenn wir genug von der Stadt haben, ziehen wir uns auf "unseren" Zeltplatz zurück.